Dienstag, 5. Februar 2013

Menschen die sich ändern/Menschen hen

Viele Menschen die ich kenne sagen meist nee bist nicht so mein Typ , dass heißt die meinen damit   das hässlich bin, dick und hab kein Styl ganz ehrlich ich bin so wie ich bin und wenn man mich nicht so Akzeptiert ist dumm weil mein Charakter , bin liebe voll und sehr nett!  Ich bin echt immer da für Probleme , aber jetzt habe ich auch Probleme ich habe starkes Frust essen das heißt (ich werde  dicker!). Warum müssen heutzu tage alle aufs aussehen und Styl achten?Nur weil man  eine hübsche dünne süße Freundin hat? es kommt nicht darauf an der Charakter sagt mehr aus und ist wichtiger für ein Menschen als das beschissendes Aussehen  man! Ich wünschte nur da  die Leute mich so akzeptieren wie ich bin , weil ich werde mich nicht für andere Personen ändern, wer sich ändert ,  verändert man  auch seine Persönlichkeit und sein Charakter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen