Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ritzen

Mich macht es immer wieder traurig wenn sich Leute ritzen wegen dem Stress und anderen Leute ,echt es muss mal auf hören. Die Leute die es tun machen sich kaputt sie wollen keine Hilfe ,aber viele wollen helfen wie ich! Ich bitte euch die ritzen damit auf zuhören ihr versaut mit der Scheiße nur euern Körper. Das hinterlässt hässliche Narben die für immer da bleiben und nie im Leben weg gehen nur weil man Stress hat oder gemobbt wert? Geht lieber zu euern Freunden die euch helfen oder zu Leuten die euch sehr gerne helfen wollen und euch nicht so sehen wollen, weil es ist echt schlimm wenn Menschen das machen.Ich hab ebend bei Ask gesehen da hat sich ein Mädchen vor der Cam geritzt es soll aufhören! Es verletzt auch andere Leute wie mich die so was nicht wollen!

An alle Ritzer/Ritzerinnen bitte spricht mit euern Eltern über eine Therapie nach die euch hilft davon ab zu kommen bitte !!!!



Scratch



It makes me always sad when people scratch due to stress and other people, real things have to stop. The people who do make it are broken, they do not want help, but many want to help as I am! I ask you to listen to her nasty scratch on it with shit just euern body. That leaves ugly scars will remain forever there and never in my life go away just because you stress or bullied worth? Better go to euern friends help you or to people who want to help you very much and you do not want to see it because it is really bad when people have seen the loving machen.Ich to Ask because a girl has the action it scratched should stop! There are other people like me hurt so what do not want!

To all Ritzer / Ritzer Interior please talk to your parents about a therapy that helps you to get on it please!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen