Dienstag, 18. Dezember 2012

Vergangenheit

Die Vergangenheit holt immer jemanden ein so ist es auch bei mir.Ich habe mich geändert ,aber alle sagen das ich es immer noch tue oder sie denken es noch ,aber ich tue es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kann man einfach nicht die Vergangenheit vergessen?
Ich hasse es wenn ich immer drauf angesprochen werde! Und wenn man nur mal was aus Spaß schreibt denken die gleich das seit ernst gemeint und so verbreiten sie Sachen herum die nicht mal ernstgemeint sind!
Ich hoffe das es bald wieder ein Neuanfang geben wert! Ich will so gerne weg ziehen aber meine Eltern wollen nicht :'(
Bitte Leute lasst noch mal von vorn Anfangen Bitte.
Englisch:

Past

The past is catching up so it is always someone at mir.Ich have also changed me, but everyone says that I am doing it still, or they think it still, but I do not!!!! !!!!
Why you just can not forget the past?
I hate it when I am approached always on it! And if you write something just for fun thinking the same since that meant seriously, and so they spread things around that are not even meant seriously!
I hope this is a new beginning soon give value! I will love to pull away but my parents do not want to: '(
Please let people again from the very beginnings Please.

2 Kommentare:

  1. Ich find das mutig das du hier alles reinschreibst! Mir geht es genauso wie dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib es um zu zeigen das die Vergangenheit immer jemanden ein holt

      Löschen