Mittwoch, 10. April 2013

"Gefällt mir" Button

Der "Gefällt mir" Button  ist dafür da, dass man nicht schreiben muss gefällt mir!  Aber manche Facebook Seiten nutzen ihn für andere Zwecke. Sie sind nämlich Like geil , also  Gefällt mir geil! Und das geht so nicht es steht da denn Like oder er/sie kommt zu dir heute Nacht wie Schwachsehnig so was!  Ich finde so was Lächerlich Leute. Mach nur nur bei Bilder oder Videos Gefällt mir!Und nicht bei Sachen die so Schwachsehnig sind! Likt einfach nur noch Bilder die euch gefallen!Und lasst euch nicht auf  sonne scheiß Bilder ein wo steht Like oder es passiert was ,oder Like wer hübscher ist ignoriert es ok Danke.


"Like" Button

The "Like" button is there that you do not have to write like me! But some Facebook pages to use it for other purposes. They are namely Like horny, so I like it hot! It works like it is not there because it Like or he / she comes to you tonight as Schwachsehnig so what! I find something ridiculous people. Go ahead only in pictures or videos I like this but not with things that are so Schwachsehnig! Likt just still images that please you! And do not be shit on sun pictures where one stands Like it or what happened, or who is prettier Like ignored it ok thanks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen