Dienstag, 16. April 2013

Meine Freunde Maria und Tristan(Okan) woltlen stellung nehmen zu den "Fake" Vorwürfen!

Da es immer wieder vorkommt das sie als "Fake" bezeichnet werden wollten Sie ein paar Worte an euch richten!


Maria:
Hallo ihr "Fake denker" Ich bin kein Fake und werde es nie sein. Ich darf von mein Eltern keine Bilder rein machen weil es aus Sicherheitsgründen nicht geht. Ich werde auch dann keine reinstellen wenn ich 18Jahre bin , weil wenn ihr denkt ich bin fake denn schreibt nicht mit mir , aber ich bin kein Fake! Ich kann auch nix dafür das wir reich sind.



Tristan Okan:
Hallo ihr  klein Kinder die denken ich bin Fake :D. Sorry Leute leider ist es  bei mir so. Ich bin  reich  und mein Vater will nicht das ich in die Öffentlichkeit eintrette deswegen war es ein Wunder das ich Facebook darf, Ich finde es einfach lächerlich das Sie denken ich wäre ein Fake :D . Auch wenn man kein Bild hat kann man echt sein wie Ich. Also lasst die scheiße mit dem Fake ,wer bist du usw danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen